Mit meinem Weg möchte ich Deine Abkürzung sein.

2022-01-06-17-36-05.jpg
  • Monja Geistmeier
  • freiraum_monja
  • freiraum_monja

Es ist so schön, dass Du den Weg zum Freiraum und zu meinem Herzprojekt gefunden hast.

Ich bin Monja Geistmeier, 37 Jahre und die Gründerin der Freiraumpraxis.

Mein Weg führte mich zuerst selbst durch ein Leben mit Angst und der Unfähigkeit selbstbewusst und selbstsicher mein Glück wahrzunehmen und zu gestalten.

Erst durch eine geistige, wie auch körperliche Überforderung, fasste ich die Entscheidung mein Leben nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu leben.

Mit etwas Hilfe von außen lernte ich mich neu kennen und wertschätzen.

Dadurch entstand der tiefe Wunsch nach mehr.

- Mehr Möglichkeiten zur Stressreduzierung und der Förderung der emotionalen und körperlichen Gesundheit zu lernen.

- Mehr Freiräume zu schafffen, mehr Liebe, Freude und Zuversicht zu fühlen.

- Meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen, um mehr Lebensqualität für Betroffene und Intressierte zu ermöglichen.

Heute lebe ich mit ganzen Herzen als Entspannungs- und Atemtrainerin, als Coach, Mentor und psychologische Beraterin.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Resilienzentwicklung

  • Burnout- und Stressprävention

  • ressourcen- und lösungsfokussierte Krisenbewältigung

  • Trauerberatung- und begleitung

  • und Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindes durch das Zusammenspiel von Körper und Geist

 

Mit dem Freiraum, für eine gesunde Balance lebe ich meinen Wunsch, Dich für ein selbstbestimmtes und kraftvolles Leben zu unterstützen und ein Zentrum für ein ganzheitliches Wohlbefinden zu gestalten, jeden Tag voll aus.

             

Meine Leitsatz ist:

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt!

                                                      Ernst Ferstel